Kopfzeile

Inhalt

Schloss Carrosserie GmbH

2009 entschloss sich Mimi Oruc mit seiner Erfahrung als Carrosserie-Spengler und Werkstattleiter, die Schloss Carrosserie zu eröffnen. Klein aber fein war das Motto der Werkstatt. Die Kundschaft schätzt seine Arbeit und sein Fachwissen weshalb diese stetig wuchs und die Grösse der Werkstatt schnell an seine Grenzen stiess.

Nach 3 Jahren in der kleinen Werkstatt baute er die „Neue Schloss Carrosserie“ an der Industriestrasse 2. Am 1. Oktober 2012 durfte er die neue Werkstatt mit seinen 200 m2 beziehen.

Die Schloss Carrosserie verfügt nun über 3 Arbeitsplätze mit jeweils einem Autolift, modernen Geräten und Infrastrukturen welche stetig erweitert werden.

Auch am neuen Standort wird die Kundenzufriedenheit gross geschrieben. Um unseren Kunden weiterhin den gleichen Service bieten zu können, wurde das Team im Mai 2013 um einen Mechaniker erweitert und im Sommer 2013 begann ein Lehrling seine Zukunft als Carrosserie Spengler in der Schloss Carrosserie.

Durch seine Ausbildung und stetigen Weiterbildungen verfügt Mimi Oruc und sein Team über ein hohes Wissen und Kompetenz.

Ihr Auto ist bei uns in den besten Händen. Vielen Dank für ihr Vertrauen.

Kontakt

Schloss Carrosserie GmbH
Industriestrasse 2
4227 Büsserach
Tel. 061 783 87 07
info@schlosscarrosserie.ch

Website

Produkte

Wir erledigen für sie:

  • Carrosserie Abreiten aller Art,
von Schäden durch Unfälle, Alterserscheinungen der Autos oder Verschönerungen
  • Optisches Tunning
  • Scheibentönen
  • Beschriftungen
  • Hagelschäden
  • Oldtimer Restaurationen

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:15-17:30