Bogenschützen Sportvereine
Präsident
Herr
Samuel Rütti
Kreuzstrasse 35
4227 Büsserach
 
Telefon P   061 781 25 22
 
 

Bogenschützen Büsserach

Alle die sich für den faszinierenden Sport interessieren, sich gerne in der Natur aufhalten, evtl. etwas Ursprung erfahren möchten, alle die einen guten Ausgleich zum hektischen Alltag suchen sind bei uns herzlich willkommen. Kinder dürfen ab 10 Jahren mitmachen.

 

Einsteiger werden individuell betreut, wobei die Grundhaltung, der korrekten Bewegungsablauf und einiges theoretisches Wissen vermittelt werden.

 

 

Trainings

Es finden wöchentlich Vereinstrainings statt. Im Sommerhalbjahr draussen im Schwalbennest, im Winter in der Turnhalle in Büsserach.

Meisterschaft

Während einem Jahr wird eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt.

Turniere

Wir nehmen an vielen Turnieren in der ganzen Schweiz teil.

Veranstaltungen

Anfangs Juni organisieren wir jeweils selbst ein 3D-Turnier für rund 150 Bogenschützen

Anlässe

Wir machen jedes Jahr einen ein- oder zweitätigen Vereinsausflug bei welchem wir einen Teil unserer Einnahmen aus dem 3D-Turnier in den gesellschaftlichen Austausch investieren. Wir besuchen einen 3D-Parcour oder sonst einen interessanten Ort und lassen es uns gut gehen. Daneben gibt es auch noch andere Gelegenheiten der noch ungezwungenerer Art sich visionär auszutauschen.

Kontakt

www.bs-buesserach.ch

kontakt@bs-buesserach.ch

 

Adresse    4227 Büsserach
Kontakt    Tel.
Fax
www.bs-buesserach.ch/
Notizzettel drucken zurück