1. Gewerbe-Apéro der Gemeinde Büsserach


Im neuen Leitbild hat der Gemeinderat festgehalten, dass die Gemeindebehörde bestrebt ist, den Kontakt zu den Gewerbebetrieben zu fördern. Deshalb wurde erstmals ein Gewerbe-Apéro durchgeführt. 88 Gewerbebetriebe wurden eingeladen und so fanden sich erfreulicherweise ca.70 Personen am Freitag, 09.09.2016 bei der Aqua Solar AG ein, um am Gewerbe-Apéro teilzunehmen.

Nach einer kurzen Begrüssung und Vorstellung des Gemeinderates und der Verwaltungsangestellten wurde eine interessante Betriebsführung durch die Aqua Solar AG angeboten. Anschliessend informierte Gemeindepräsident Josef Christ über die aktuellen Projekte der Gemeinde Büsserach. Bei einem köstlichen Apéro des Restaurant Brüggli bot sich die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und interessanten Diskussionen.

Der Gemeinderat wertet den Anlass als sehr gelungen. Wir danken der Firma Aqua Solar AG herzlich für die Lokalitäten, welche wir für den Anlass nutzen durften und die interessante Führung. Ebenfalls danken wir dem ganzen Team des Restaurant Brüggli für die hervorragende Bewirtung sowie das köstliche Apéro.

 

 

IMG_4965.JPG IMG_4969.JPG
IMG_4973.JPG IMG_4974.JPG
IMG_4981.JPG IMG_4983.JPG
IMG_4995.JPG